Swift

Autumnal makeup

(German version below)


Hello lovely people,

I did an autumnal makeup look for you guys today. For once I wanted to use an eyeshadow palette, which isn't too expensive and too hard to get. I used a NYX eye shadow palette with lots of pretty warm tones in it. I bought it at Douglas last year, I think.
I am really sorry about the bad lightning. I had some technical issues, that'll hopefully be fixed soon.

As a base I used the lightest colour in the palette up to my brow bone. The transition shade I used was the second from left at the bottom of the palette. You work the transition shade into your crease and blend it properly, so that no harsh lines are created. Then I put a shimmery gold colour (first from the left in the middle) onto the whole lid and stopped at the crease. To create some dimension I put the darkest colour in the palette (second from the left in the middle) into the outer V of my eye. Most important thing is that you blend in all of the colour really well. In the inner corners of my eye I used the red colour of the palette (third from the left first row).
On my lower lash line I used  the red in the inner corner and the darkest colour in the outer corner.

For my lips I used a red lipliner from Esteé Lauder and filled them in with one of NYX's matte liquid lipstick in the shade "San Paulo". You can get them now at Douglas.

I hope you liked the look and let me know if you tried it out yourself and send me a picture :)

Next time, there'll be better lightning I promise :D


<3


Anna Florentina










_______________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich einen herbstlichen Makeup Look für euch. Diesmal wollte ich eine Lidschatten Palette verwenden, die nicht zu teuer ist und nicht zu schwierig zu finden. Ich habe eine Palette von NYX verwendet, welche viele schöne warme Farben beinhaltet. Letztes Jahr habe ich sie bei Douglas gekauft.
Tut mir wirklich leid, dass das Licht auf dem Bild so schlecht ist, aber ich hatte technische Schwierigkeiten, die ich hoffentlich bald beheben kann.

Als Basis habe ich die hellste Farbe aus der Palette bis zu meinen Augenbrauen aufgetragen. Die Übergangsfarbe, die ich verwendet habe, ist die zweite Farbe von links in der letzten Reihe der Palette. Du trägst die Übergangsfarbe auf deine Lidfalte auf und verblendest sie gut, damit keine harten Linien entstehen. Dann habe ich ein schimmerndes Gold (erste Farbe von links in der mittleren Reihe) auf mein ganzes bewegliches Lid aufgetragen. Um Dimension zu schaffen habe ich in das äußere V meines Lides die dunkelste Farbe aus der Palette (zweite Farbe von links in der Mitte) aufgetragen. Im Inneren Drittel meines Auges habe ich die rote Farbe aus der Palette aufgetragen.
Wichtig ist, dass am Schluss alle Farbe schön ineinander verblendet wurden.
Am Unterlid habe ich innen rot aufgetragen und außen die dunkelste Farbe, danach beides gut verblendet.

Für meine Lippen habe ich einen Lipliner von Estée Lauder und den NYX liquid matte lipstick in "San Paulo" verwendet, welche man jetzt bei Douglas kaufen kann.

Ich hoffe euch hat der Look gefallen und gebt mir Bescheid, ob ihr in auch selbst probiert habt :)

Nächstes Mal mit besseren Licht, ich verspreche es ;D


<3

Anna Florentina

You Might Also Like

0 Kommentare