Swift

Starting a new chapter

English version (German version below):


Hello lovely people!

The day has finally come. My first blogpost is online. As you can see, the whole thing isn't quite finished yet, but I promised you that I'd begin with it as soon as possible. Now you get your first post, but the page doesn't look the way I want it to. But in the weeks to come, it'll be all done.

There are so many things that interest me and I want you to be part of them and my passions. I take you with me on my journey as a photographer, a makeup-artist and most importantly as a human.

About 3 years ago I started my education as a photographer and in October 2014 I got my diploma. I am really grateful that I chose this career.
Every day this job fascinates me. It is more than a job to me, it is my passion. I get to get to know so many great people and I can make them happy with my photos.
Of course, I have to admit that it isn't always easy being self-employed. Jobs don't always come on its own volition. You learn to be disciplined and especially to be motivated for your own thing. Most important is that you never give up, even if you fail sometimes. 
After that it always gets better, as long as you believe in it. If you work hard - and that I am convinced of - you are one day where you always wanted to be. On my way up there, I would like to take you with me.

With my education to be a makeup artist I am happy to have another great job and passion. I love it so much! I would have never thought that I'd do it because I wasn't interested in makeup until not long ago. But now I enjoy it even more. I am looking forward to the things that'll come, especially on that topic, there'll be a lot of how-to's, videos and tips for you guys.
Last but not least - fashion and lifestyle shouldn’t be missing. You'll get to see creative outfits that are extraordinary and maybe a bit further from the trends nowadays.


These are my weekly goals for you:

Every friday an outfit post. Monday and Wednesday a makeup post. In between making ofs of my shootings and thoughts on different kind of topics.


Be excited for what is to come! I am really looking forward to it!

Yours,

Anna Florentina <3


____________________________________________________________________________


German version:



Hallo meine Lieben!

Es ist endlich so weit. Mein erster Blog-Post ist online. Wie ihr seht ist das ganze noch nicht annähernd fertig. Aber ich habe euch versprochen so früh wie möglich damit zu beginnen. Jetzt bekommt ihr zwar euren ersten Post, jedoch sieht die Seite noch nicht so aus, wie ich sie gern haben möchte. In den kommenden Wochen wird aber alles fertig sein.

Es gibt so viele Dinge, die mich interessieren und ich möchte euch an meinen Interessen und Leidenschaften teilhaben lassen. Ich nehme euch mit auf meine Reise als Fotografin, als Makeup-Artist und vor allem als Mensch.

Ich habe vor ca. drei Jahren mit meiner Ausbildung zur Fotografin begonnen und im Oktober 2014 abgeschlossen. Ich bin echt dankbar, dass ich diese Laufbahn verfolgen und ausüben kann.
Jeden Tag auf's Neue fasziniert mich dieser Beruf. Es ist für mich viel mehr eine Berufung als ein Beruf. Ich lerne so viele neue tolle Menschen kennen und darf diese mit meinen Dienstleistungen glücklich machen.
Natürlich muss ich zugeben, dass es nicht immer leicht ist selbständig zu sein. Schließlich kommen die Aufträge oft nicht einfach in's Haus geflogen. Man lernt diszipliniert und vor allem motiviert für die eigene Sache zu sein. Am wichtigsten ist es nie aufzugeben und dranzubleiben, auch wenn es manchmal richtig schlecht läuft. Es kann dann nur wieder bergauf gehen, solange man nur daran glaubt. Wenn man hart daran arbeitet - davon bin ich fest davon überzeugt -  ist man irgendwann dort angelangt, wo man immer sein wollte. Auf meinem Weg dorthin will ich euch gerne mitnehmen.

Mit der Makeup-Ausbildung bin ich mehr als froh noch ein zweites Standbein zu haben. Ich liebe es so sehr! Ich hätte mir das nie gedacht, muss ich ehrlich gestehen, da ich mich früher nicht für Makeup interessiert habe. Aber jetzt gefällt es mir umso mehr. Ich freue mich auf die Dinge, die hier noch kommen werden. Besonders aus diesem Bereich werden viele How to's, Videos und Tips kommen.

Last but not least - Fashion und Lifestyle werden nicht zu kurz kommen. Ihr werdet kreative Outfits zu sehen bekommen, die außergewöhnlich und vielleicht ein bisschen abseits der gewöhnlichen Trends liegen.

Das hier sind meine Ziele, die ich für euch verfolgen möchte:

Jeden Freitag einen Outfitpost. Montag und Mittwoch Makeup-Post. Dazwischen immer wieder making-ofs von meinen Shootings und Texte zu verschiedenen Themen. Was sagt ihr zu dem Plan? Würdet ihr euch etwas anders wünschen?

Seid gespannt auf das was kommt. Ich freue mich sehr darauf!!

<3

Eure Anna Florentina


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Anna,
    Freut mich die erste hier zu sein :) die einen Kommentar hinterlässt. Und freu mich auf deine weiteren Postings (: weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen